Über mich

Dipl.-Volkswirt Hansjörg Müller, Interim Manager

Entwickler von Tochterunternehmen

In­ter­kul­tu­rel­les Pro­jekt­ma­na­ge­ment & Un­ter­neh­mens­füh­rung

Privates & Werte

Geboren wurde ich 1968, bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder. Nach dem Abitur begann ich mein Studium der Volkswirtschaft in Würzburg und Passau, welches ich mit dem Diplom abschloss.

1994 startete ich meine Berufstätigkeit als Verkäufer und arbeite seit 1996 in der deutschen Exportwirtschaft, in mittelständischen Unternehmen und in Konzernen, lebte längere Zeit in verschiedenen Ländern. Seit 2004 bin ich als Geschäftsführer international tätiger Produktions- und Handelsunternehmen tätig, ab dem Jahr 2015 als selbständiger Interim Manager in der Entwicklung von Tochtergesellschaften.

Nach meinem Verständnis erfordert nachhaltiges Wirtschaften ein solides Wertefundament. Das sind für mich die klassischen konservativen Tugenden wie Zuverlässigkeit, Handschlag-Qualität und wertschätzender Umgang mit Menschen.

Meine Hobbys sind Ausdauersport (Rudern, Nordic Walking, Schwimmen, Abfahrtski, Skilanglauf), Lesen und mein Hund.

Jetzt kos­ten­freie Erst­ana­ly­se an­for­dern

Ger­ne füh­re ich mit Ih­nen ein aus­führ­li­ches, kos­ten­frei­es Erst­ge­spräch, um die Pro­blem­la­ge zu er­fas­sen. An­schlie­ßend er­hal­ten Sie von mir ei­ne Zu­sam­men­fas­sung mit Lö­sungs­an­sät­zen und mei­nem An­ge­bot.